Arbeitseinsatz

Die Regelung zur Mitarbeit bei anstehenden Arbeiten wurde in der letzten Vorstandsitzung mehrfach angesprochen. Es sind alle Helfer angewiesen, sich nach Abschluss des Arbeitseinsatzes in der dafür aushängenden Liste einzutragen. Nur die Arbeitsstunden können berücksichtigt werden, die aus der Liste hervorgehen. Der Vorstand bittet um Verständnis, wenn es in Einzelfällen zu Missverständnissen gekommen ist. Der Vorstand bittet die Mitglieder, bei denen Unstimmigkeiten aufgetreten sind, sich persönlich mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen.

Verpflichtend sind 8 Arbeitsstunden á 10 €.

Auch in der nächsten Saison werden die Plätze durch Platzpaten betreut. Dies bedeutet, dass für jeden Platz min. 2 Personen aus dem Aktivenbereich für jeweils einen Platz verantwortlich sind. Die Absprache findet zu Saisonbeginn statt.

AKTUELL:

25.06.2024

Die Plätze sind aktuell am Rand ziemlich mit Unkraut bedeckt, in kürze wird unser Technischer Hilfswart hier ein oder mehrere Arbeitseinsätze einplanen müssen.

Besonders Platz 3 & 4 sind hiervon betroffen, um ein gutes Gesamtbild abzugeben soll dies noch in den Wochen geschehen.