Arbeitseinsatz

Die Regelung zur Mitarbeit bei anstehenden Arbeiten wurde in der letzten Vorstandsitzung mehrfach angesprochen. Es sind alle Helfer angewiesen, sich nach Abschluss des Arbeitseinsatzes in der dafür aushängenden Liste einzutragen. Nur die Arbeitsstunden können berücksichtigt werden, die aus der Liste hervorgehen. Der Vorstand bittet um Verständnis, wenn es in Einzelfällen zu Missverständnissen gekommen ist. Der Vorstand bittet die Mitglieder, bei denen Unstimmigkeiten aufgetreten sind, sich persönlich mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen.

Verpflichtend sind 8 Arbeitsstunden á 10 €.

Auch in der nächsten Saison werden die Plätze durch Platzpaten betreut. Dies bedeutet, dass für jeden Platz min. 2 Personen aus dem Aktivenbereich für jeweils einen Platz verantwortlich sind. Die Absprache findet zu Saisonbeginn statt.

AKTUELL:

Am 27. und 28.10 findet ein großer Arbeitseinsatz statt. Am Freitag 27.10 ab 14:00 Uhr beginnen wir den Zaun zu erneuern und die Parkplatz Absperrung zu machen. Samstag 28.10. ab 10:00 Uhr geht es weiter. Je nach Wetter muss der Termin kurzfristig verschoben werden. Weitere Infos kommen über die WhatsApp-Tennisgruppe.